Pillars of Eternity kommt am 26. März auch für Linux

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Wie Paradox Entertainment heute in einer Pressemitteilung berichtet wird das von Obsidian Entertainment entwickelte Rollenspiel Pillars Of Eternity am 26. März 2015 für Windows, OS X und Linux in den Handel kommen. Bis dahin kann es auch vorbestellt werden. Es wurde inspiriert von Klassikern wie Baldurs Gate, Icewind Dale und Planescape: Torment.

Pillars Of Eternity, vormals auch "Project Eternity", ist die moderne Fassung eines klassischen Rollenspiels. Ursprünglich als Kickstarter-Projekt begonnen konnte es dank zahlreicher Unterstützung nach zweieinhalb Jahren Entwicklung den Gold-Status erreichen und in den Handel übergehen.

Es wird ab dem 26. März 2015 über Steam und GOG für Windows, OS X und Linux drm-frei erhältlich sein.

Multimedia