Penny Arcade Adventure am 21.05.08

Bild des Benutzers comrad

Penny Arcade nach dem gleichnamigen Comic wird als "Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness" zeitglich mit der Version für OSX und Windows auch unter Linux veröffentlicht werden.

Dabei handelt es sich um die erste Episode dieser Reihe, die mit einer Mischung aus Adventure und Rollenspiel den Spieler zwischen 6 und 10 Stunden beschäftigen soll.

Der Preis soll bei 19,95 USD (etwa EUR 12,70) liegen.

Laut Webseite soll das Spiel am 21.05.2008 veröffentlicht werden.

Homepage: http://www.rainslick.com/

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5533

Danke, geil Drupal versucht aus nem Datum eine URL zu machen...

Detrius
Bild des Benutzers Detrius
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 84

Sieht doch auch fast wie eine IP aus. :-D

V-Ger
Bild des Benutzers V-Ger
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 21

Ich hab mich gerade auf www.playgreenhouse.com angemeldet, um das Spiel runterzuladen, kann mich jedoch nicht anmelden. Ich bekomme immer folgende Meldung: Invalid Request / Session Expired

Passwort und Username stimmen definitiv und ich bekam auch meine Bestätigungsmail. Hat jemand das gleiche Problem?

Mastodon