Paradox veröffentlicht Release-Dates für Stellaris und Hearts Of Iron 4

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Paradox Interactive hatte bereits vor längerem tiefe Einblicke ins die Entwicklung der neuen Titel gewährt. Jetzt sind auch die Release-Zeitpunkt des Weltraum-Grand-Strategyspiels Stellaris und der Grand-Strategy in zweiten Weltkrieg Hearts Of Iron IV bekannt.

Stellaris, auch scherzhaft das Crusader Kings 2 im Weltraum genannte, Strategiespiel wird am 09. Mai 2016 für Windows, OS X und Linux gleichzeitig veröffentlicht werden. Wer seine Nation durch die Wirren der Zeiten des zweiten Weltkriegs führen möchte, der kann das ab dem D-Day, also dem 6. Juni 2016. Linuxspieler können auch hier direkt ab dem Release-Tag spielen.

Die Bekanntgabe der Daten scheint von der GDC zu stammen, sobald Paradox hier auch etwas zu schreibt, werden wir das hier veröffentlichen.

Update 21.03.2016

Das Release-Datum für Stellaris wurde offiziell bestätigt. Für Hearts Of Iron IV wird der frühe Sommer genannt.

Multimedia