Paradox veröffentlicht Cities Skylines Patch 1.4.0 mit neuen Landschaftsmodelliertool

Bild des Benutzers comrad
Tags:

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2016-03-22-1/cs_140_0.jpeg

Paradox Interactive hat den Oster-Patch für die Städtebausimulation Cities Skylines veröffentlicht. Die Version 1.4.0 enthält als größte Neuerung ein neues Tool mit dem die Landschaft angepasst werden kann. Im Screenshot kann man den angelegten Kanal sehen, das Tool ermöglicht nun solche Veränderungen.

Einen Großteil der Arbeiten haben Fehlerkorrekturen ausgemacht. Diese Korrekturen sollen im Frühling übrigens noch weiter fortgesetzt werden. Einige Gegenstände oder Gebäude, wie Parks und Plätze wurden in andere Menüs eingeordnet. Alle Änderungen könnt ihr im Changelog im Link unten nachlesen.

Das Update wird natürlich automatisch über Steam verteilt.

Multimedia