Paradox im Weekly-Bundle und Cities In Motion 1 + 2 für Linux

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Die Städte-Transportsimulationen Cities In Motion und der Nachfolger Cities In Motion 2 werden für Linux erscheinen. Das gab ein Entwickler von Paradox auf eine Nachfrage von Gaming On Linux bekannt. Der erste Teil ist demnach schon fast fertig in der Entwicklung, der zweite Teil folgt gleich darauf.

Es scheint, dass Paradox auf volle Linux-Unterstützung seiner aktuellen Titel hinarbeitet. Crusader Kings 2 ist neben Europa Universalis IV ja ebenfalls für Linux erschienen. An dieser Stelle sei auch auf das Paradox Humble Weekly Bundle hingewiesen, bei dem man einige Steam-Title erhalten kann. Derzeit ist aber nur Crusader Kings 2 als Linux-Version verfügbar.

Multimedia
titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

ich muss dich korrigieren! Wenn man mehr als 125$ bezahlt bekommt man für Linux noch "Knights of the Pen and Paper +1" und "Teleglitch: Die More Edition"

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 280

Schnäppchen für die beiden Kracher!

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Schnäppchen ist relativ. Hab ja schon einige der Spiele, aber auf CiM 1+2 für Linux freue ich mich schon :D