Paintown in Version 3.5.0 erschienen

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Draufkloppen und am Ende der Runde derjenige sein der noch steht. Wer sich mit diesem Spielprinzip und 2D-Grafik anfreunden kann, hat mit Paintown sicherlich seine helle Freude. Hinzukommend gibt es seit dem 16. Oktober, fast 1 Jahr nach dem letzten Anstieg, Version 3.5.0 des Spiels.

Highlights des Updates ist unter anderem, dass es mittlerweile möglich ist zusammen an einem PC gegeneinander anzutreten. Synchron dazu wurde die Unterstützung für Gamepads enorm verbessert. Das Layout bekam einen neuen Anstrich und auch einige Grafiken wurden gegenüber der Vorgängerversion aufpoliert. Zuletzt sind noch die Behebung einiger bugs und die Integration von mp3- und ogg-Dateien zu nennen.

Das waren nicht alle Änderungen in ihrer Gesamtheit. Wer möchte schaut auf paintown.sourceforge.net nach dem kompletten Changelog und läd sich bei der Gelegenheit 3.5.0. Hau-Drauf-Action garantiert.

Multimedia