P3Cast #15: Left 4 Dead 2 Beta nächste Woche, Anormaly 2 Multiplayer Beta, Entwicklerinterview zu Relicts of Anaroth und freie Musik

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Trotz einer fetten Erkältung habe ich keine Mühen und Anstrengungen vermieden um noch diesen Monat eine neue Folge des P3Cast zu veröffentlichen. Die Themen der aktuellen Sendungen sind brandaktuell - unter anderem beschäftige ich mich mit der letzte Woche gestarteten Linux-Beta von Anormaly 2. Geht die Idee der Entwickler auf, Tower Defence mit Tower Offence zu mischen? Wie stabil ist die Beta? Das alles kläre ich in diesem Podcast!
Gerade noch rechtzeitig in die Sendung hat es die Ankündigung des Monats geschafft: Left 4 Dead 2, der Titel welcher ursprünglich mit Steam für Linux starten sollte, geht nächste Woche in die offene Beta. Was den Linux-Spieler erwartet und was Left 4 Dead 2 eigentlich ist, verrate ich ebenfalls. ;)

Schon in P3Cast #13 angekündigt, ist es endlich passiert, die Entwickler von Relicts of Annorath haben sich mit mir im TeamSpeak für ein kleines aber feines Interview getroffen. Und dabei haben Sie sehr tief blicken lassen. Sehr interessant und hörenswert!

Abgerundet wird der aktuelle Podcast durch freie Musik, dieses mal etwas zum entspannen von Grace Kelly.

Kleine Anmerkung: Die ersten 30 Sekunden vom Interview haben leider ein kleines Echo welches sich nicht filtern ließ. Zudem hört man glaub ich deutlich, dass ich krank bin, beim nächsten mal wird’s besser. ;)

Multimedia
Dateianhänge: