OilRush erstmals mit MacOS Port sowie Infos zur deutschen Übersetzung

Bild des Benutzers Teyro
Tags:

Die Entwicklung von OilRush schreitet mit großen Schritten zur finalen Version voran. Seit gestern können Vorbesteller und Betateser sich die Version 0.62 von den Servern laden.
Größte Neuerung ist der Port auf MacOS welcher es auch den Apfelfreunden unter uns möglich macht dieses Spiel zu spielen ;)

Die Neuerungen im Detail sind:

Gameplay:

  • Jede Flotte, welche sich auf dem Weg befindet, kann nun angeklickt und zur Basis befohlen werden.
  • Die Lebensanzeige von Einheiten kann jetzt durch das drücken von ALT eingeblendet werden.
  • Ein Detail Panel wurde eingefügt, welches weitere Informationen anzeigt.

Code:

  • Es gibt eine MacOS Version!
  • Lauter Absturzfehler wurden beseitigt.
  • Weniger Mehrspieler Lags
  • Das Soundsystem wurde komplett neu geschrieben
  • Verbesserte Spielleistung
  • Compiz wird jetzt unter Linux unterstützt

Content:

  • Neue Icons im Technologie Baum
  • Einige optische Fehler wurden entfernt
  • Neue vier Spieler Karte ("Fire in the sky")
  • Neue Kampf und Friedens Musik

Zudem habe ich im Rahmen meiner Vorbereitungen zum nächsten Podcast die Entwickler direkt kontaktiert um die eine oder andere Infos aus dem ganzen herauszubekommen. Ich fragte unter anderem nach noch fehlenden Features und einer deutschen Übersetzung. Als Antwort kam vor einigen Wochen diese Neuigkeit...

Please take into the account that the game is still in the active
development stage, some features are planned but still missing at the
moment:

     * no single player campaign in the build (in development, ~20 missions)
     * no voice-over and sounds
     * full gameplay variety isn't shown on multiplayer maps
     * some environments (Chinese villages, industrial cities, etc) aren't available in the build
     * there are a lot of bugs still
     * German localization is planned.

You can create video for your podcast, but please be aware that the game
is still in development stage.

Uns erwartet also eine deutsche Übersetzung und ein Einzelspielermodus ! Weitere Infos folgen in Kürze ;)