Oil Rush DLC: Tower Defense Map Pack - Update

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Wie Javafant feststellte, gibt es jetzt den ersten Download Content (DLC) für OilRush mit dem Namen Tower Defense Map Pack. Enthalten sind:

  • 5 challenging Tower Defense maps with relentless waves of furious enemies.
  • A completely new game experience – Tower Defense multiplayer co-op for up to 3 players.
  • Brand new Technology tree makes completely new strategies possible.
  • New unit: Raider’s Catamaran – great for fast hit-and-run strikes.
  • New tower: Heavy Mortar Turret – the ultimate in naval defense.

Der DLC ist via Steam und den Unigine Online Store für $4,99 verfügbar. Aus der Pressemitteilung lässt sich jedoch keine Desura-Unterstützung herauslesen.

Solltet ihr OilRush noch nicht euer Eigen nennen, so könnt ihr auch das Ganze als Bundle für $24,99 erwerben.

Update

Der DLC ist ab heute auch via Desura verfügbar (Link).

Multimedia
manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245
WICHTIG!!! Bis jetzt ist der DLC nur für Windows und als .ung Datei verfügbar und NICHT für Linux. Ich denke die UNG wird für Mac sein, leider konnte ich sie nicht öffen oder so..... Anzumerken ist, das nur Live installer für den DLC verfügbar sind und nicht der DLC selbst (store). Solved: Install in Linux Update Oil Rush to the version 1.10 (or higher). Copy oilrush_dlc_td_map_pack.ung to the OilRush/data/ folder.
Tuxist
Bild des Benutzers Tuxist
Offline
Beigetreten: 02.06.2012
Beiträge: 1

Habe es jetzt länger ausprobiert könnte nen würdiger Nachfolger für Warcraft Tower Defense werden was noch fehlt sind 8 Player karten.

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Ja das game ist wirklich gut, ist mein lieblingsgame zur Zeit. Leider ist die campaign sehr kurz aber gut gemacht :-)

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

Nur ist die deutsche Übersetzung teilweise nicht so toll.

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

Durch eine Fehlbenutzung des Unigine Stores und nach einer seltsamen Fehlermeldung von PayPal besitze ich nun Keys für 2x DLC. Da ich ja nur eines benötige werd ich mir mal überlegen ich was für einer Aktion man dieses unter die Leute bringen. Ich bitte um Vorschläge. Kampf bis aufs Blut, Holarse in den nacken tatoowieren lassen, als Pinguin verkleidet in einen Apple Store gehen oder ein lustiges Foto mit Linux als Bezug einsenden.... Denkt euch mal was aus und ich entscheide dann.

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

cool ich wäre dafür in den apple laden zu gehen.....

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

wenn du ein video machst, wie du das machst würde es sofort die gehören

robin
Bild des Benutzers robin
Offline
Beigetreten: 24.05.2008
Beiträge: 116

Ich mach mit. Ich hab schon eine Fotoidee. Mehr gibt es dann spaeter.

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Hey PlayX. Leider habe ich mir den DLC schon vor deinem coolen Angebot gekauft.