Oil Rush - 50% Preisnachlass bei Gameolith

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Die ozeanwassergetränkte Echtzeitstrategiesimulation Oil Rush gibt es seit Kurzem käuflich auch auf Gameolith zu erwerben und das sogar zum Schnäppchenpreis.

In der 15. Kalenderwoche kostet besagtes Spiel sofern man es via Gameolith bezieht satte 50% weniger, was effektiv bedeutet das es nicht wie bisher 19.98$ sondern 9.99$ auf die virtuelle Tischplatte zu legen gilt. Nach Ablauf der 15. Kalenderwoche sieht das Ganze auch schon wieder anders aus.

Viel mehr gibt es zu diesem Thema dann gar nicht mehr zu sagen. Zugreifen oder baden gehen.

Multimedia
x-f
Bild des Benutzers x-f
Offline
Beigetreten: 03.03.2011
Beiträge: 41

Hallo,

sind $9,99 Preise oben sind in € 7,61

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 280

Ah hat mich schon gewundert, weil das spiel ja sonst nur 15 € kostet (bei Desura z.B.).

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Meh. Immer dieses Registrieren. Ich bin bei Desura und das reicht mir auch. Da gebe ich lieber einen Taler mehr aus als mich in noch einem Shop anzumelden. Da verliert man ja bald die Übersicht....... :)

Thaodan
Bild des Benutzers Thaodan
Offline
Beigetreten: 16.08.2010
Beiträge: 74

Zu mal man im Unigine Store auch Keys für Desura und Steam bekommt so viel ich weiß.