Oil Rush 1.12

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Unigine hat die Version 1.12 des Echtzeitstrategiespiels OilRush veröffentlicht. Es kann vom Unigine-Shop, Steam (nur Windows) oder Desura (Windows, Linux) heruntergeladen werden.

Die Änderungen umfassen korrigierte Kampagnen-Texte, sowie die Korrektur von Lautstärkenproblemen beim Laden/Speichern von Spielständen. In der Windows-Version benötigt der Launcher zudem kein DirectX 10 mehr. Der DLC Map-Pack hat ebenfalls eine Änderung erfahren: Für die Karte "Blind Defense" wurden die Siegesbedingungen angepasst. Einige deutsche Beschreibungen wurden verkürzt, damit diese besser in die Oberfläche passen.

Unigine lädt dazu ein, im Forum diese Aktualisierung zu besprechen, Fehler zu melden und Probleme zu lösen.

Multimedia
Zettmaster
Bild des Benutzers Zettmaster
Offline
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 61

Das Spiel habe ich bei einer Sonderaktion von https://www.gameolith.com/ gekauft.

Mittlerweile wird dort nicht einmal mehr diese 1.02 Version zum Download angeboten. Ausserdem habe ich nur eine englische Version.

Wo und wie komme ich an die neueste Version? Muß ich etwa neu kaufen?

Vielen Dank!

Desti
Bild des Benutzers Desti
Offline
Beigetreten: 09.09.2009
Beiträge: 111

War das nur Download dort? Hast du Key für Desura bekommen? Sonst musst du dich an deren Support wenden.

Linux Gamer 91
Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Offline
Beigetreten: 09.10.2010
Beiträge: 575

Seit heute Gibts die neue Version auch bei Gameolith:
http://www.gameolith.com/news/2012/8/9/oil-rush-version-112-released/