Nikki And The Robots als Pay What You Want

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Der 2D-Plattformer Nikki And The Robots vom deutschen Softwarehaus JoyRide Labs kann nun als Pay What You Want erworben werden. Der Käufer erhält dazu die bereits existierende Episode (erschienen am 17.09.2012) und alle noch zu erscheinenden Episoden. Das ganze DRM-frei und für Windows, OS X und Linux. Das Spiel selbst ist Open Source. Der Käufer erwirbt daher eher die Episoden als Content anstatt die Spiele-Engine.

Neben den üblichen Bezahlmethoden wie Kreditkarte oder EC-Kart kann auch per Bitcoin bezahlt werden. Daneben gibt es noch die Möglichkeit über eine Videoeinsendung eines Nikki-Spiels Episoden zu erarbeiten.

Multimedia
Baŝto
Bild des Benutzers Baŝto
Offline
Beigetreten: 28.04.2011
Beiträge: 42

Mir gefällt das Konzept mit der freien Basisversion.
Wobei ich den „Nikki and the Robots Story Episodes Service“ irgendwie komisch finde.
Naja, auf jeden Fall siehts schön aus und ist unterstützenswert.