Neuigkeiten von der Savage/S2 Games Front

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:
  • Sprachpatches für Savage 2
Im Savage 2 Forum kündigt das Mitglied eaxs an in Form eines von S2 Games unterstützten Community-Projekts Sprachpatches für Savage 2 erstellen zu wollen. Derzeit ist noch keine Sprache komplett fertiggestellt, gewisse Mods funktionieren mit den Sprachpatches nicht mehr und da Savage 2 kein Unicode verwendet gibt es noch Probleme mit gewissen Zeichen.
Derzeit stehen schon Vorabversionen der Patches für die Deutsch und Spanisch bereit, Französisch und Norwegisch soll folgen. Über http://playsavage2.com/ sollen die Pachtes in Zukunft entwickelt und verbreitet werden.
  • Patch 1.8.1 für Savage 2
S2 Games scheint derweil immer noch fleissig Savage 2 zu patchen. Der derzeit im Test befindliche Patch 1.8.1 soll sehr viele Updates bringen. Neu soll der Commander sehr viel detailliertere Informationen über seine Kämpfer präsentiert bekommen, Spieler verfolgen können, Teams selbst zusammenstellen und einzelne Spieler mit Gold aus dem Gemeinschaftstopf beglücken können. Des Weiteren wird das VOIP-System komplett überarbeitet, Maps gepflegt, die Oberfläche verbessert, die Balance geändert und natürlich Bugs gefixt werden.
  • Heroes of Newerth
Mittlerweile scheint das neue Spiel Heroes of Newerth von S2 Games Fortschritte zu machen. Auf der seit längerem existierenden Webseite tauchten erste Zeichnungen auf und ein Link auf die Facebook-Gruppe Heroes of Newerth wird einem präsentiert. Dort werden derzeit immer wieder kleinere Informationshäppchen serviert.
Im Forum von S2 Games wird mittlerweile heftig gerätselt um was für ein Typ von Spiel es sich handeln könnte, bisher schweigt sich S2 Games dazu aus.
Für uns Linuxer gibt es allerdings doch noch was interessantes zu melden: Das Posting mit der Nummer 48 enthält die für uns relevante Information, dass das Spiel wie schon Savage 2, für Windows, OS X und Linux 32- als auch 64bit erscheinen wird und die Closed-Beta im Mai, die Open-Beta im Juni starten soll.

Danke Lightkey für die Info