Neuigkeiten der letzten Tage Nr. 16

Bild des Benutzers rettichschnidi

Hier ein kleines Lebenszeichen von Holarse:

  • Savage 2 wurde wieder gepatcht. Mittlerweile gibt es Version 2.0.2, die Änderungen könnt ihr hier nachlesen.
  • Der Entwickler von Caster hat sich in einem Blogeintrag erfreut über die unerwartet guten Verkaufszahlen der Linuxversion des Spiels gezeigt. Zahlen rückte er allerdings nicht raus.
  • Trine, eine märchenhaftes und gut aussehendes Action-Spiel dass sich derzeit in Entwicklung für Windows und PS3 befindet könnte eventuell auch in einer Linuxversion erscheinen. Die Entwickler sind einer solchen laut diesem Forumseintrag nicht abgeneigt, machen die Entscheidung allerdings von den Verkaufszahlen des hoffentlich bald erscheinenden Linuxport von Shadowgrounds Survivor abhängig.
  • Wer schon immer mal selbst Flugzeuge für X-Plane designen wollte: Im X-Plane-Forum gibt es einige X-Plane PlaneMaker Howtos. Auch gibt es nun ein Video der den gesamten Prozess im Zeitraffer zeigt.
  • Frictional Games lässt über einen Eintrag auf ihrer Webseite] wieder einmal ein paar neue Informationen zu ihrem kommenden Spiel Unknown zu den Fans durchsickern. So soll das Spiel wie die Penumbra-Serie ein Horror-Adventure und die Physik ein sehr wichtiger Bestandteil des Spiels sein. Diesmal soll es den Spieler in ein altes Schloss verschlagen, die Handlung spielt im 18. Jahrhundert.
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Spambot? :-D

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Ja leider. Kommt in der letzten Zeit immer häufiger vor. Werde den User blocken und den ersten Post löschen.