Neues von S2Games

Bild des Benutzers booiiing
Tags:

Rund um die unabhängige Spieleschmiede S2Games gibt es einige Neuigkeiten:

Der neueste Titel, Heroes of Newerth, der sich momentan noch in der geschlossenen Beta-Phase befindet, sammelt immer mehr Fans um sich. Es fehlen noch knapp 15.000, um auf der Facebook-Seite die magische Grenze von 200.000 zu erreichen, bei der die Account-Registrierung für 24 Stunden geöffnet wird.

Für Savage 2, das letzte veröffentlichte Spiel, dagegen geht demnächst eine Ära zuende. Wie der letzte verbliebene Mitarbeiter, S2Mercenary, in einem Forenbeitrag berichtet, ist nun auch er stark in die Arbeit an HoN eingebunden und wird deshalb wohl nur noch in seiner Freizeit Unterstützung für Savage 2 bieten können. Er wird noch einen finalen Patch mit Balance-Anpassungen, einer neuen Karte und einer Überarbeitung des Interface veröffentlichen und hofft auf die weitere Mithilfe der Community bei der Bewerbung des Spiels, dem Erstellen neuer Karten und Mods sowie die Unterstützung von neuen Spielern.

Kleiner Nachtrag: Um Savage 2 weiterhin mehr (vorallem deutsche) Spieler zu bescheren, gibt es jetzt einen GameStar-Userclub.

Zettmaster
Bild des Benutzers Zettmaster
Offline
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 61

Die sollen erst mal eine deutsche Version von Savage2 bringen...dann gibts warscheinlich auch mehr daddelkinder ;=)

Detructor
Bild des Benutzers Detructor
Offline
Beigetreten: 15.07.2009
Beiträge: 29

hoffentlich gibts dann ein Savage3, irgendwann ;)

falls jmd. beta keys braucht/will: ich hätt da noch welche (3 insgesamt)

booiiing
Bild des Benutzers booiiing
Offline
Beigetreten: 21.06.2008
Beiträge: 67

@zettmaster: in der version der k2-engine, die savage2 verwendet, ist leider noch keine mehrsprachen-unterstützung vorhanden. es gibt aber im forum mods für verschiedene sprachen (auch deutsch). der einzige nicht-englischsprachige clan ist übrigens deutsch.

@detructor: äußerst unwahrscheinlich, zumindest nach inoffiziellen kommentaren von s2games-mitarbeitern

es gibt jedoch etliche community-mitglieder, die auf das SDK für HoN warten, um savage2 dann auf die neue version der engine zu portieren.