Neue Auflage von Majesty verfügbar

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Die neue Auflage von Majesty ist ab sofort verfügbar. Im Gegensatz zur ersten Auflage ist nun das Handbuch farbig gedruckt und das Spiel unterstützt nun auch Penguinplay. Wer bereits eine alte Auflage besitzt kann den Penguinplay-Patch einfach mit lgp_update installieren.

Wie Ballistics, Jets'n'Guns, Sacred: Gold, X2: The Threat und X3: Reunion wird die neue Auflage von Majesty auch als Download-only Version erwerb- und mietbar sein. Zu kaufen wird es das Spiel wie immer bei den Linuxspielehändler geben.

Schugy
Bild des Benutzers Schugy
Offline
Beigetreten: 10.09.2008
Beiträge: 3

Vorsicht Suchtgefahr, die alte Netzwerk-Unterstuetzung hatte das Problem, dass das Spiel auf einmal langsam wurde. Wenn diese Probleme behoben sind, spiele ich doch gern wieder online.

Mastodon