Mumble-Server

Bild des Benutzers comrad

Die Besucher von Holarse können jetzt mit ihren Login-Daten sich auch auf dem Holarse Mumble-Server einloggen. Dazu müsst ihr nur den Account einmal bestätigen und schon werdet ihr für den Mumble-Server aktiviert.

Aktiviert Euren Account auf Holarse Services.

the_fish
Bild des Benutzers the_fish
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 35

auf der services seite müsste nochmal jmd korrektur lesen ;)

da steht: " Mumble ist ein freies Voip-Softwarepaket, danlich wie Teamspeak Spielerkommunikation er Sprache ermlicht. Derzeit sind die Zugge noch unbegrenzt, in naher Zukunft mhte ich den Zugang mit den Holarse-Useraccounts synchronisieren (Holarse User-Account == Mumble User-Account). "

also - entweder ich kenn diese wörter einfach nicht, oder die gibts garnicht ;) :D

the-me
Bild des Benutzers the-me
Offline
Beigetreten: 28.05.2008
Beiträge: 1

Ebenso wäre es vllt gut zu erwähnen, dass mumble nun auch in Debian Lenny/Sid verfügbar ist.

Freakazoid
Bild des Benutzers Freakazoid
Offline
Beigetreten: 05.04.2009
Beiträge: 1

http://mumble.holarse-linuxgaming.de/ funktioniert leider nicht. :(