MegaGlest 3.9.0 erschienen

Bild des Benutzers titi

Nach etwa einem Jahr Arbeit wurde heute eine neue Version des 3d-Echtzeitstrategiespiels MegaGlest veröffentlicht. Sehr viel Zeit wurde darauf verwendet die letzten Crossplattform-Inkompatibilitäten zu beseitigen.
Aber auch optisch hat sich einiges getan wie ihr den Screenshots entnehmen könnt. Am besten ihr probiert es einfach mal aus ;-) .

 Hier ein kurzer Überblick über die wichtigsten Neuerungen:

- Crossplattform-Inkompatibilitäten wie Out of Sync Probleme sollten behoben sein.
- Neue Terrain Texturierungsmöglichkeiten
- Animierte Objekte in den Tilesets wie z.B. Bäume die sich im Wind bewegen
- Die Römer wurden erheblich überarbeitete und haben jetzt deutlich bessere Animationen und Texturen
- und natürlich wieder viele neue Maps für stundenlangen Spielspass.
( weitere Änderungen siehe https://forum.megaglest.org/index.php?topic=9301.0 )

Das angehängte Video zeigt in drei Teilen ein komplettes MegaGlest Coop-Spiel .

Multimedia