MegaGlest 3.6.0 steht bereit

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Einen beherzten Sprung von 3.5.2 auf 3.6.0 hat MegaGlest am 04.Dezember 2011 hinter sich gebracht.

Zu den Neuerungen gehören noch fixere Computergegner die sich schneller auf Gegebenheiten einstellen und darauf reagieren. Mittlerweile unterstützt das Spiel 15 Sprachen. Gewechselt werden kann innerhalb des Spiels, sollte die automatische Erkennung nicht genügen. Ebenfalls neu ist der OSX - Release... aber das nur am Rande.
Wer schon immer mal für Freunde oder Bekannte einen Server Online stellen wollte ohne das der eigene Client mit einer Fensterausgabe belästigt wird hat sicherlich gesteigertes Interesse am neuen dedicated-Model. Neben einem neuen Intro hat auch die Möglichkeit zum Wechseln der Teams innerhalb von laufenden Spielen Einzug gehalten. Problemlösung für eine schwache Blase während hitziger Netzwerkpartien liefert die neue Pausefunktion. Neben all diesen Punkten gibt es noch weitere Verbesserungen und Anpassungen im Spiel selbst. Wer 3.6.0 nicht testet wird diese nie kennen lernen.

Holarse bietet übrigens einen recht umfassenden Einsteigerartikel über MegaGlest. Alle diejenigen die das Spiel bislang nicht kannten, einfach mal durchlesen. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim anzocken.

Multimedia