Mega Glest: Version 3.3.7 veröffentlicht

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

An Mega Glest wurde erneut gedreht und geschraubt und seit Kurzem steht Version 3.3.7 des Spiels zum Download bereit.

Das Changelog weist mitunter auf folgende Veränderungen im Spiel hin:

  • Die Performance des Spiels wurde weiter verbessert.
  • FreeBSD und Mac OS X gehören jetzt zu den unterstützten Systemen.
  • Multibuild wurde hinzugefügt. Mehreren Einheiten kann nun gemeinsam der Befehl. gegeben werden eine neue Einheit gleichzeitig zu errichten.
  • Verbesserungen an den Partikeln und der Transparenz.
  • In der game lobby gibt es nun eine Map Vorschau.
  • Die Möglichkeit ein Spiel mit einer zufälligen Rasse zu starten ist nun gegeben.
  • Die Möglichkeit ein Spiel lediglich zu beobachten (Observer) ist nun gegeben.
  • Die Möglichkeit den Spielernamen in der game lobby zu wechseln besteht jetzt.
  • Ein neuer Filter zum Anzeigen von offenen Spielen für X Player wurde hinzugefügt.
  • Verbesserungen an der künstlichen Intelligenz wurden eingepflegt.
  • Bessere Performance während Netzwerkspielen.
  • Viele Bugfixes.

Das originale englischsprachige Changelog sowie die verschiedensten Möglichkeiten die neue Version zu erhalten findet ihr hier.

Danke an den Holarsianer titi der unseren Artikel zu Mega Glest bereits mit den neuen Downloadmöglichkeiten versehen hat.

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Mhhh cooles Game ich zocks auch gerne, mal an ;)

Titi....geiler Name....

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 167

Wahrscheinlich durch den Macport bedingt haben wir bei Megaglest auf manchen Linuxsystemen Probleme mit fehlenden Fonts!

Default ist Helvetica was aber nicht ueberall vorhanden ist. Leider ist unser Fallbackcode auf den System-fonttype irgendwie auskommentiert worden :( . Naja es wird wohl bald nen patch dafuer geben. Solange bitte bei Problemen in der glest.ini helvetica durch * ersetzen.

Grüße vom geilen Titi ;-)