McDroid als Pay What You Want

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Die Beta-Version des Action-Echtzeitstrategietitels McDroid gibt es nun beim IndieGameStand für 10 USD oder als Pay What You Want. Während der Beta-Phase werden noch weitere Features hinzugefügt und der Käufer erhält natürlich alle weiteren Updates. Das Spiel kann auf Desura oder als direkte Downloads für alle unterstützten Plattformen freigeschaltet werden.

McDroid ist eine Art Defense-Spiel bei dem man sein Shuttle gegen angreifende Kreaturen verteidigen muss. Ein Multiplayer-Coop-Modus ist ebenfalls enthalten, sowie 10 kampagnengeführte Geschichte und zahlreiche Herausforderungen.

Es ist für Windows, OS X und Linux verfügbar. Das Angebot gilt jetzt noch für 90h (d.h. bis 09.02.2013).

Man muss mehr als 1 USD zahlen, um den Desura-Key zu erhalten. Wer mehr als 10 USD zahlt, erhält zudem den Vorgänger Vitrum (nur für Windows!) und das geplante nächste Spiel.

Das Spiel ist in Mono gemacht und um den Spielfortschritt zu speichern benötigt man dringend einen Online-Account (sprich DRM).

Multimedia
manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

hmm viele Farben, für mich ein bisschen zu viele....

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Gefällt mir schon... aber schon wieder ein Online Account nur zum speichern. :-( Leider ein No Go.