The Mash Bundle von Indie-Bundle mit Linuxspielen

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Die Macher des IndieBundles haben nun "The Mash Bundle" herausgegeben. In diesem Bundle sind zwei Linux-Spiele enthalten.

Zum einen der Steam-Punk Multiplayer-Luftkampf-Titel Guns Of Icarus Online via Steam. Und zum anderen Krunch, einem Höhlenfluchtspiel via Desura. Beim Indie-Bundle erhält man für über den Durchschnitt-Preise Boni und kann man den Minimum-Preis für alle anderen senken. Mit jedem niedrigeren Kauf steigt der Preis für alle anderen an. Das Bundle läuft noch 6 Tage (das heisst bis 07.03.2013).

Wir danken mcflyle für die Info! Und selbstverständlich auch Titis Sohn!

Multimedia
titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 149

hey ich hab das aber auch erwähnt :) im Forum unter Spieleangebote; Dort gibt es auch The Journey Down für 5$.

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 371

Und wahrscheinlich sogar vor mir :P

Hat das jemand getestet, weil Guns of Icarus Online zeigt mir Steam nicht als Linuxspiel an??? Ich finde es sieht aber gelungen aus. Läuft dann auch das normale Guns of Icarus? Fragen über Fragen ;)

Update: Jetzt steht es auch bei mir im steamshop drin :)

Mastodon