Machinarium: Und vergib uns unsere Schuld...

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Wer Machinarium gespielt hat, bisher aber weder auf CD noch als regulärer Download für 20$ erworben hat, dessen Chancen stehen nicht schlecht, zu den geschätzten 85-95% zu gehören, welche sich Machinarium ohne die dazugehörige Lizenz besorgt haben.

Die Konsequenzen daraus sind klar: Machinarium-Piraten leiden zeitlebens an Gewissensbissen sowie an den Folgen der aller Wahrscheinlichkeit nach erfolgten körperlichen Selbstzüchtigung. Was nach dem Tod geschieht ist nicht endgültig geklärt, Gerüchten zufolge aber werden Machinarium-Piraten zur Wahl zwischen Fegefeuer und der Administration eines Windows Servers gezwungen.
Glücklicherweise aber hat Amanita Design ein grosses Herz und sich deshalb etwas spezielles einfallen lassen: Machinarium Pirate Amnesty

Bis am 12. August 2010 gibt es die Möglichkeit, Machinarium inkl. Soundtrack für gerade einmal 5$ anstelle von den regulären 20$ zu erwerben. 5$ bezahlen und dafür wieder schlafen zu können (Sobald die Wunden des Morgensterns verheilt sind) ist doch ein guter Deal, oder?

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Gute formuliert ;-)

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Also was das diese Jahr schon an Aktionen gab.....

Ich habe auch gleich mein Gewissen erleichtert... Nicht das ich das müsste/eins hätte ;)

Ernsthaft: Indie Spiele klaut man nicht. Das ganze DRM frei zu machen MUSS man Honorieren.

ALF
Bild des Benutzers ALF
Offline
Beigetreten: 13.06.2010
Beiträge: 10

Gekauft! :-)

Danke für den Tipp! Kannte das Spiel noch gar nicht.

Desti
Bild des Benutzers Desti
Offline
Beigetreten: 09.09.2009
Beiträge: 111

Flash...nein danke.

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 167

Wie bekomme ich denn die deutsche Version ? Ich hab nach dem kauf nur die englische Version als Download angeboten bekommen?

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Die gibts nur auf CD zu kaufen. Ist aber eh egal ob en oder de, da das spiel eh nahezu keinen Text hat.