Little Inferno jetzt auch für Linux verfügbar

Bild des Benutzers kingron
Tags:

Tomorrow Corporation stellt ab sofort Ihren "Kamin-Simulator" auch für Linux zur Verfügung, via Humble Store gibt es Little Inferno (DRM-Free & Steam-Key) für 10$ zu erwerben. Die Bereitstellung via Steam soll demnächst ebenfalls erfolgen.

Spiel hier kaufen:
http://tomorrowcorporation.com/littleinferno

Soundtrack hier downloaden:
http://tomorrowcorporation.com/little-inferno-soundtrack

Multimedia
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

... mag jemand fix zusammenfassen um was es in diesem Spielchen geht? Einen Trailer und ein Gameplay Video später bin ich noch nicht schlauer

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

Es ist kalt draußen. Und im nicht zu erfrieren müssen die Kinder nun ihre geliebten Spielzeuge verbrennen.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

und das wars? Man fackelt nach und nach Sachen ab die irgendwie im Feuer reagieren? (Was ehrlich gesagt teilweise echt lustig aussieht :D )

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

Ja das wars im Grunde

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Ok. Optisch wirklich toll und stellenweise lustig aber von den Machern von World of Goo hab ich irgendwie mehr erwartet.
Sind doch die Macher, oder? Zumindest ... naja die Figuren sehen 1zu1 so aus.

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

Zumindest einer aus dem World of Goo Team ist dabei.