Linuxversion von World of Goo erschienen

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

2D Boy gab heute bekannt, dass die World of Goo Linuxversion fertiggestellt wurde. Wer die Windows- bzw. Macversion bereits über die Webseite von 2D Boy erworben hat kann die Linuxversion gratis herunterladen. Alle anderen können das Spiel ab sofort für 20$ über die Webseite kaufen. Für Unentschlossene gibt es auf der Webseite eine Demo.

Arathis
Bild des Benutzers Arathis
Offline
Beigetreten: 08.08.2008
Beiträge: 4

Ich hoffe da kommt noch eine Alternative für alle die das Spiel über andere Wege erworben haben. Seriennummer einschicken und nen Link kriegen oder so. Lässt sich ja sicherlich recht einfach bewerkstelligen.

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 180

Das einzige Problem ist: Das RTL-Release z.B. hat keine Seriennummer :-(
Ansonsten hoffe ich natürlich auch auf eine Möglichkeit, an die Linuxversion zu kommen, ohne sie mir neu kaufen zu müssen - schließlich habe ich's mir wegen der Linuxversion geholt...

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Das wird wohl kaum gehen, das haben die schon lange geschrieben. Ich hätte mir auch gerne eine DVD-Box gekauft und habe desshalb extra nochmals nachgefragt, es kam ein klares Nein zurück.

Agemndon
Bild des Benutzers Agemndon
Offline
Beigetreten: 27.05.2008
Beiträge: 10

Yey!
Nachdem ich die Demo jetzt schon zum dritten mal gespielt hab (2x unter Windows, 1x unter Linux) hab ich es eben geordert. Ich finde dieses Spiel ziemlich genial.
Grafik, Sound, Spielidee - alles passt zusammen.

Ich kann die Mail von 2DBoy kaum noch erwarten ;)