Linuxversion von Hacker Evolution: Untold nahezu fertig, Betatester gesucht

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Die Entwickler von Hacker Evolution: Untold haben eine Betaversion ihres Spiels fertiggestellt. Wer das Spiel testen möchte, muss es kaufen und kann sich dann über das Formular als Tester bewerben.

robin
Bild des Benutzers robin
Offline
Beigetreten: 24.05.2008
Beiträge: 116

Gekauft!

Die alpha-Demo ist schon voll spielbar. Allerdings spuckt die Binary gerne mal "Segmentation fault" aus. Aber nach ca. 10-15 Startversuchen läuft das Spiel ohne Sound und leicht verschoben Bildschirm.

Das Spiel ist sehr haarsträubend. Das erste Level ist schon schwer zu knacken. Wer Geduld mitbringt wird belohnt. Das Spiel nennt sein Genre ganz passend Puzzle. Denn nur mit der richtigen Abfolge von AKtionen löst man seine Ziele erfolgreich. Das Konzept ist sicher noch ausbaufähiger in der Vielfältigkeit der Varianten. Die Geschichte wirkt dem aktiv entgegen und bringt den Pepp zurück ins Spiel.

Ich bereue nicht 18 Euro in das Spiel investiert zu haben.

Vielen Dank für den Tipp.
ein sonst stiller regelmäßiger Besucher

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Könntest du die Infos (und evt. noch mehr? Screenshots?) in einen Artikel hauen? Der Link für den zukünftigen Artikel gibts oben in der News.

robin
Bild des Benutzers robin
Offline
Beigetreten: 24.05.2008
Beiträge: 116

Ja, ich werde den Artikel aktualisieren, sobald die komplette Linuxversion erhältlich und bespielt ist.

Vielleicht noch ganz interessant:

"The Linux version should be out anytime now (we are packaging it for release now)." Robert Muresan, exosyphen