Linuxtag 2011 - Holarse ist dabei

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Vor einigen Tagen haben wir die Bestätigung für einen gesponsorten Stand auf dem Linuxtag 2011 in Berlin erhalten. Auf dem Messegelände wird wieder der Pinguin vom 11. bis zum 14. Mai Einzug halten.

Dort werden Reto und comrad Linuxspiele präsentieren. Teyro vom Playing Penguin Podcast hat sich ebenfalls angekündigt und möchte dort live vom Linuxtag, auch über Holarse, berichten.

Neben den ganzen Linuxspielen werden wir auch wieder versuchen ein Gewinnspiel mit LGP anzuleiern. Da beim letzten mal einige User nur ungern ihre E-Mail-Adresse für das Gewinnspiel an uns herausgeben wollten, werden wir das diesmal anders machen. Die Benutzer können anonym bleiben und wir benötigen keine Daten mehr. Allerdings müssen die Teilnehmer dann selbst in unserem Portal schauen, ob sie gewonnen haben.

Wir freuen uns auf den Linuxtag, die Jungs von linux-gamers.org werden ebenfalls mit einem Stand vertreten sein.

Multimedia
robin
Bild des Benutzers robin
Offline
Beigetreten: 24.05.2008
Beiträge: 116

Ich hab mir ein Ticket besorgt und bin dabei. Ich freue mich darauf ein paar von euch mal persoenlich kennen zu lernen.