Linuxtag 2011 gestartet - Holarse mit dabei

Bild des Benutzers rettichschnidi

Wieder einmal haben sich die Besten der Besten der Besten aus der Linuxwelt auf dem Linuxtag in Berlin versammelt. Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo Aufgrund der Arterhaltungs-Pflicht Comrads eben dieser und damit Holarse nicht anwesend sein konnte, sind wir (Comrad und rettichschnidi) dieses Jahr wieder mit einem Stand vertreten - eingeklemmt zwischen den Mitstreitern von Linux-Gamers.net und dem Flightgear-Projekt.

Wiederum haben wir zum Anfixen 7- sowie 30-Tage-Keys für folgende Spiele von Linux Game Publishing dabei:

Solange der Vorrat reicht kann sich jeder Besucher einen Key abholen.

Zudem verlosen wir von jedem Spiel eine Download-Vollversion, wie die 7- und 30-Tage-Keys ebenfalls gesponsert von Fun4Tux. An der Verlosung teilnehmen wird jeder, der sich zwischen dem 11. und 14. Mai 2011 bei Holarse anmelden oder aber während dieser Zeitspanne einen Artikel editiert hat. Die Gewinner werden in einer kommenden News angekündigt und können sich dann bei uns den Key abholen.

Einige Fotos findet ihr in unserem dazugehörigen Artikel.

Multimedia