Linuxspieler-Umfrage auf Prolinux

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Die bekannte Linux-Nachrichtenseite Prolinux bittet in einer Umfrage um die Abstimmung, wie häufig man unter Linux spielt. Ich finde wir sollten uns da auch mal zu Wort melden :-)

Hier geht es zur Umfrage: http://www.pro-linux.de/umfragen/2/96/wie-oft-spielen-sie-unter-linux.html (Benutzerkonto erforderlich)

Multimedia
Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Ich würd ja gerne abstimmen.... aber man muss sich da registrieren....

meh.

Chris2009
Bild des Benutzers Chris2009
Offline
Beigetreten: 25.05.2009
Beiträge: 110

Neee ich registriere mich da auch nicht. :)

Sollen die ruhig denken das man unter Linux nicht spielen kann, das ist mir gaaaaanz egal :D

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Es macht schon Sinn, sowas nur mit Registrierung zu machen. Damit lassen sich Mehrfach-Votes von ein und demselben User ganz einfach einschränken. Ganz verhindern kann man sie so zwar nicht, aber der-/diejenige muss schon mal etwas mehr Aufwand reinstecken um mehrfach Stimmen abzugeben :D.

Mir stört es nicht, weil ich da schon ewig registriert bin. Was aber bei Pro-Linux gewaltig nervt ist, das man einen zweiten Account für das Forum braucht :(.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

voted :)

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 167

erledigt, aber mir fehlt die Wahloption "ausschliesslich unter Linux" :-D