Linuxspiele-Wochenend-Rückblick 15/2019 vom 15.04.2019

Bild des Benutzers comrad

Bei so einem schönen Wetter kann das Wochenende auch schon mal länger dauern. Daher gibt es die Sammelnews zu den letzten Linuxspiele-News erst heute. Und los geht's:

 

Ankündigungen

Updates

  • Das kostenlose Browser MMO-RPG Stein hat ein großes Waffen-Update. Link
  • Der Flugsimulator X-Plane hat das Update 11.33b1 veröffentlich, enthalten sind Aktualisierungen zu den Flughafen, Übersetzungen und einige Bugfixes. Link

Releases

  • Zug-Puzzle-Spiel Train Valley 2 ist auf Steam veröffentlicht worden.

Open Source

Rabatte

  • Aktuell gibt es den WW1-Shooter Tannenberg (mit Review) für knapp €6,00 im Humble Store. Link

Das war's wieder einmal für diese Woche und mit diesem "Drückblick". Ihr habt Anregungen oder Anmerkungen? Lasst es uns wissen, entweder hier unten in den Kommentaren oder besucht uns im IRC (irc://irc.freenode.net/holarse) oder im Discord oder quatscht mit uns im Mumble (holarse-linuxgaming.de, Server-Passwort ist 'holarse')!

Multimedia
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1648

Ein freundliches und leicht entzückt gestöhntes "Oh mein Gott" in Richtung Sourcehold.

Mastodon