Linuxspiele-Adventskalender 2017: Heute ist Weihnachten - Verlosung nur bis 15 Uhr!

Bild des Benutzers comrad

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2017-12-22-1/ak2017_24.jpg

Der Holarse Linuxspiele-Adventskalender

Auch dieses Jahr gibt es wieder den Holarse Linuxspiele-Adventskalender, der euch die Tage bis zum Weihnachtsfest etwas verkürzen soll. Wieder haben wir viele tolle Linuxspiele für euch, die wir an jedem Tag ab dem ersten Dezember bis zum 24. Dezember unter den Kommentatoren der jeweiligen Türchen-News verlosen. Der Holarse-Linuxspiele-Adventskalender 2017 wird aus Spielespenden aus der Community und von uns selbst unterstützt. Insgesamt können wir so Spiele im Gesamtwert von knapp €550,00 unter der Linuxspiele-Community verteilen. Parallel dazu gibt es zusätzlich ein Spiel bei GTuxTV (ab 6 Uhr) zu gewinnen, mehr dazu weiter unten. Und nun geht es los!

Wie mach ich mit?

Jeden Tag gibt es eine News, wie diese hier. Täglich stellen wir euch eine interessante Frage. Diese könnt ihr nutzen, um einen Kommentar unter der News zu hinterlassen. Kommentare bis um 20 Uhr am jeweiligen Tag werden in die Verlosung mit aufgenommen. Zum Kommentieren ist ein Konto bei Holarse notwendig. Schreibt uns also einfach etwas zu der Frage des Tages in die Kommentare und ihr seid dabei.

Wenn du das Spiel bereits hast, oder nicht interessiert bist, dann darfst du natürlich auch gerne kommentieren und dich beteiligen! Schreib einfach im Kommentar, dass du nicht an der Verlosung teilnehmen willst.

Der Gewinner wird dann per Zufallsgenerator ausgewählt und erhält dann sobald wie möglich per PM die Nachricht, dass er gewonnen hat. Meistens übermitteln wir dann auch per PM den Humble Store-Geschenk-Key oder auch direkt einen Steam-Key.

SPIEL

Zum Fest nur das Beste, heute gibt es XCOM 2 im Wert von €49,99!

Frage des Tages

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein schönes Fest! Wir freuen uns mit euch auf das spannende Linuxspielejahr 2018! Die Verlosung geht heute ausnahmsweise nur bis 15 Uhr!

GTuxTV

Auch bei GTuxTV könnt ihr ebenfalls täglich (ab 6 Uhr ist da Video online) ein Linuxspiel gewinnen. Dort gibt es Alien Isolation! Schaut vorbei und schreibt dort auch in die Kommentare: https://www.youtube.com/watch?v=1w4MGpBhKvE

Gewinner steht fest

Der Gewinner des Weihnachtstürchens ist tank - er kämpft für uns gegen die Aliens :-) Frohe Weihnachten Euch allen und vielen Dank fürs Mitmachen, hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Multimedia
pantzi
Bild des Benutzers pantzi
Offline
Beigetreten: 02.12.2016
Beiträge: 101

auch euch frohe weihnachten, aber was ist denn nun die frage des tages?

ich bin nämlich gerade im xcom fieber. ich hab mir vor ein paar wochen wieder xcom installiert, mit der Long War mod, was gar nicht so einfach war, die händisch auf linux zu installieren, weil das setup nicht funktionierte

wenn ich das durch habe wollte ich mir xcom2 holen, aber wenn man es hier gewinnen kann, dann wäre das natürlich noch besser

Piet.Lu
Bild des Benutzers Piet.Lu
Offline
Beigetreten: 01.12.2017
Beiträge: 99

The question is... what is the question? :D

Spaß beiseite,
frohe Weihnachten allen :)

Keine Gewinnspielteilnahme

villeneuve
Bild des Benutzers villeneuve
Offline
Beigetreten: 02.12.2015
Beiträge: 61

Mich bitte aus der Verlosung rauslassen, XCOM 2 ist nicht so mein Fall und ich wollte nur danke für den Adventskalender sagen! Frohes Fest & guten Rutsch!

bloodyroot
Bild des Benutzers bloodyroot
Offline
Beigetreten: 24.10.2008
Beiträge: 107

<<keine Teilnahme an der Verlosung>>

Vielen Dank für den tollen Kalender und ein ganzes Jahr Holarse-News. Frohe Weihnachten und einen räumlich begrenzten Schädel zum Neujahr!

mitscherdinger
Bild des Benutzers mitscherdinger
Offline
Beigetreten: 13.09.2010
Beiträge: 155

Frohe Ostern, Ihr Weihnachtsmänner!

fopa
Bild des Benutzers fopa
Offline
Beigetreten: 27.11.2017
Beiträge: 8

Vielen Dank für die tolle Adventskalenderaktion und frohe Weihnachten euch allen!

torsch1975
Bild des Benutzers torsch1975
Offline
Beigetreten: 07.12.2015
Beiträge: 103

Auch von meiner Seite Frohe Weihnachten Euch allen!

tank
Bild des Benutzers tank
Offline
Beigetreten: 24.07.2009
Beiträge: 26

Schoene Feiertage euch allen und danke fuer Holarse:)

andreas
Bild des Benutzers andreas
Offline
Beigetreten: 07.06.2010
Beiträge: 168

Frohe Weihnachten ;-)

ch24
Bild des Benutzers ch24
Offline
Beigetreten: 28.11.2017
Beiträge: 37

War eine gute Idee mit dem Adventskalender und hat viel Spaß gemacht. Euch allen Frohe Weihnachten!

Arrax
Bild des Benutzers Arrax
Offline
Beigetreten: 01.12.2017
Beiträge: 77

Euch Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr - und vielen Dank für die Adventsaktion.
Macht weiter so.

doom-o-matic
Bild des Benutzers doom-o-matic
Offline
Beigetreten: 14.12.2016
Beiträge: 75

Frohe Weihnachten alle zusammen und auf ein tolles 2018!

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 371

Ich wünsche euch auch allen ein paar besinnliche Feiertage und eine erholsame Zeit mit euren Liebsten.

Bobby
Bild des Benutzers Bobby
Offline
Beigetreten: 02.12.2017
Beiträge: 21

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2018!

murray
Bild des Benutzers murray
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 129

Schöne Feiertage und erholt euch gut.

devaux
Bild des Benutzers devaux
Offline
Beigetreten: 28.05.2013
Beiträge: 38

Frohi Wiehnachte ond en guete Rutsch!

Feedback
Bild des Benutzers Feedback
Offline
Beigetreten: 06.12.2016
Beiträge: 12

Danke für den Advantskalender. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nehme nicht am Gewinnspiel teil :)

Honki Tonk
Bild des Benutzers Honki Tonk
Offline
Beigetreten: 06.12.2016
Beiträge: 145

Ist das nur heute so, oder geht die Verlosung morgen auch nur bis 15 Uhr?

Toastbrot nur 39c
Bild des Benutzers Toastbrot nur 39c
Offline
Beigetreten: 04.12.2017
Beiträge: 15

Badumm Tsch!

kloß
Bild des Benutzers kloß
Offline
Beigetreten: 08.05.2015
Beiträge: 285

Frohe Weihnachten!

Keine Teilnahme

Toastbrot nur 39c
Bild des Benutzers Toastbrot nur 39c
Offline
Beigetreten: 04.12.2017
Beiträge: 15

Frohe Weihnachten! Und 'n guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

qwertfisch
Bild des Benutzers qwertfisch
Offline
Beigetreten: 05.12.2013
Beiträge: 20

Ich wünsche allen Spielern frohe Weihnachten und ein entspanntes Fest: vorher, währenddessen und danach. :)

Wolf
Bild des Benutzers Wolf
Offline
Beigetreten: 06.12.2015
Beiträge: 118

Frohe Weihnachten alle zusammen und auf ein tolles 2018 :-)

march
Bild des Benutzers march
Offline
Beigetreten: 03.02.2009
Beiträge: 97

Vielen Dank für die Aktion an Holarse. :)

Frohe Weihnachten

Bluemaster1981
Bild des Benutzers Bluemaster1981
Offline
Beigetreten: 03.12.2017
Beiträge: 9

Wünsch euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest. Das das Jahr 2018 auch so erfolgreich wird und dann jedes Blockbuster Game für jede Plattform programmiert wird das auch alle Games unter Linux laufen werden.

Mastodon