Linux-Gamers wieder da, linuX-gamers.org am Ende

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Gute News

Nach einigen Wochen der Stille ist die Webseite der linuX-gamers.net wieder online gegangen. Zuvor gab es neben rechtlichen Problemen im Bezug auf die Linux-Gamers LAN-Parties auch noch Probleme mit dem Server. Auf den Chemnitzer Linuxtagen 2010 wurde dann entscheiden, die Webseite in einen Blog umzuwandeln. Die Webseite des Vereins ist bislang noch nicht wieder erreichbar.

Die Projekte der Webseite sollen weiterhin verfügbar sein. Der Initiator der linuX gamers.net live überlegt derzeit noch, welchen Weg er einschlagen möchte.

Schlechte News

Leider soll der Verein linuX-gamers.org aufgelöst werden, da viele der bisherigen Mitglieder nicht mehr die Zeit und die Muße aufbringen können und wollen, wie bisher. Trotzdem soll linuX-gamers.net weiterhin auch auf diversen Linuxmessen vertreten sein, wie z.B. auf dem Linuxtag. Holarse hat sich ebenfalls vorgenommen nächstes Jahr dort wieder vertreten zu sein. Zusammen lässt sich sicher ein toller Stand zusammenbringen.