LGP immernoch offline *Update*

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Die Server von LGP, dem Entwicklungsstudio und Publisher von Linuxspielen mit Michael Simms als CEO, sind immernoch offline. LGP zog seine Geschäftsräume um und dann nahm die Katastrophenkette ihren Lauf.

Zunächst versagte die Telefongesellschaft, dann der erste Provider und nun auch noch der zweite. Derzeit gibt es keine Möglichkeit für LGP den Server wieder ins Internet zu bringen. Sogar E-Mails sind derzeit nicht möglich.

Michael Simms teilte uns auf Anfrage mit, daß wir berichten sollen, daß er derzeit in Betracht zieht als wütende Ein-Mann-Armee diverse englische ISPs unter Beschuss zu nehmen. ;-)

Es wird derzeit erwartet, daß die Webseite in den nächsten Tagen wieder online sein wird.

Update:
Da dies weiter nicht geschehen ist, sah sich Michael Simms genötigt, eine Erklärung auf Tux Games abzugeben, in der er auch den Verlauf dokumentiert hat.

Update 2:
Die Webseiten von Tux Games und Linux Game Publishing sind seit Montag abend wieder erreichbar. Eine Person der lokalen LUG ist bis zu der Lösung des Problems bei der Telephongesellschaft eingesprungen.

M1AU
Bild des Benutzers M1AU
Offline
Beigetreten: 30.05.2008
Beiträge: 23

Danke für die Info, ich wollt schon nachfragen was da los ist ;)

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 179

Die Seiten sind wieder online.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3394

Hier sind sie noch offline (oder schon wieder?)

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Gestern Abend gings, heute morgen nicht, nun gehts wieder... scheint spannend zu bleiben...