LGP eröffnet Spendenauktion für EFF auf eBay

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Linux Game Publishing ruft mit einer eBay-Auktion bei eBay UK dazu auf, den EFF zu unterstützen. Der Erlös der Auktion wird vollständig dem EFF als Spende übergeben werden. LGP will damit auf die Arbeit und die nötige Unterstützung für die Aufwendungen des EFF aufmerksam machen.

Als Auktionsgegenstand wird die erste (1.) Box der Special Edition des neuen LGP-Spiels X3: Reunion unters Volk gebracht.

Alle weiteren 499 nummerierten Kopien werden an die Zwischenhändler verteilt werden. Das Spiel wird am 28. November im Handel erhältlich sein.

feldmaus
Bild des Benutzers feldmaus
Offline
Beigetreten: 25.06.2008
Beiträge: 49

Ich würde es gut finden, wenn sich mehr Linux Leute in Linux Vereine anmelden würden,
die wiederum andere wichtige Organisationen rund um Linux unterstützen. Leider
bin ich ein armer Student und kann mir zur Zeit nix leisten, sonst würde ich mich
mehr finanziell angagieren in vielen Dingen. Ich wünsche das bei dieser Aktion was
zusammen kommt. Teu teu teu.