Kurzfristige Angebote bei Groupees, IndieGameStand und Indie Royale *Update*

Bild des Benutzers Lightkey
Tags:

Bis morgen gibt es zum Einen noch bei Indie Royale das Spring Sun Bundle, darunter die Linuxspiele The Real Texas (klasse Webseite), einem etwas anderen Actionadventure aus der Vogelperspektive, in dem der Humor nicht zu kurz kommt und Gentrieve² für Metroidbegeisterte.

Zum Anderen bietet IndieGameStand für all diejenigen, die das Humble Voxatron Debut verpasst haben, nochmal das namensgebende Voxatron (das nachwievor im Alphastadium ist) und die einfacheren drei Spiele Jasper's Journeys, Chocolate Castle und Zen Puzzle Garden von Lexaloffle zu einem beliebigen Preis an. Lexaloffles Spiele haben zwar einfache Graphik aber sind so abgerundet, wie es bei Indiespielen selten der Fall ist. Insbesondere das Jump'n'Run Jasper's Journeys hat mir gefallen.

Außerdem bietet auch Groupees im Alpha Funding Groupee ab 1 $ an, die Entwicklung von Spielen zu finanzieren, darunter PirateHell, das nach einem Arcadeshooter mit Segelschiffen aussieht.

*Update*:
Bei IndieGameStand ist das darauffolgende Angebot (dank der verwendeten Unity-Engine) ebenfalls für Linux erhältlich, allerdings nur über Steam.
Guns of Icarus Online ist die nächsten vier Tage für einen beliebigen Preis statt der üblichen 19 € erhältlich, es war auch schon im Mash Bundle von Indie Royale dabei. Es hat bisher lediglich einen Coop-Mehrspieler-Modus, in dem es mit Luftschiffen und anderem Fluggerät gekämpft wird und graphisch an Mad Max erinnert. Außerdem läuft momentan eine Kickstarterkampagne für einen Adventure-Modus (achtung, viele Bilder), die bereits fertig finanziert ist und noch einen Monat läuft.

Multimedia