Konklaven für die Kreuzfahrer! Crusader Kings 2-Erweiterung Conclave veröffentlicht

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Wem die Vasallen bislang zu einfach und niedrigdimensioniert waren, der wird wahre Freude an der neuen Erweiterung zu Crusader Kings 2 - Conclave haben. Sie ist seit heute im Paradox-eigenen Shop und auf Steam erhältlich.

Etwas Bedenken zu dem DLC-Reichtum sollte man bei Crusader Kings 2 nicht haben. So wurden hier bislang alle grundlegenden Spielmechaniken auch in das DLC-freie Hauptspiel übernommen. Neue Funktionen verblieben bislang den DLC-Besitzer vorbehalten. Diesmal jedoch muss man zwei DLCs kaufen, um die gefühlte vollständige Erweiterung zu erhalten. Zum einen die Erweiterung Conclave selbst, und noch zusätzlich das Conclave Content Pack. Persönlich hoffe ich nicht, dass das zur Gewohnheit, bei dem sonst guten Gefühl gegenüber Paradox, wird.

Multimedia
Mastodon