Kerbal Space Program hat 1.0 erreicht

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Die ultimative Weltraum-Simulation Kerbal Space Program hat die bedeutende Version 1.0 erreicht. Nach vier Jahren Entwicklung und einer sehr erfolgreichen Early Access-Phase ist das Spiel nun endlich offiziell erschienen. Es kann drm-frei für Windows, OS X und Linux im Kerbal-Store erworben werden, bei Steam oder auch bei GOG.

Bei allen drei Shops erhält man 25% Rabatt!

Multimedia
NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 220

Ich bin noch nicht dazu gekommen den neuen Patch zu spielen, habe aber mal das Spiel gestartet und es lädt um einiges schneller als vorher. Bin schon auf die neuen Features und Parts gespannt :)

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3433

Mir scheint es auch, dass die jetzt halt DEBUG rausgenommen haben :-)