Kerbal Space Program 0.20 veröffentlicht

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Das Open World-Weltraumerkundungsspiel Kerbal Space Program hat die neue Version 0.20 veröffentlicht. In der neuen Version wurde wieder neue Teile hinzugefügt. Ausserdem kann der Spieler jetzt Flaggen hissen und Sitze in den Erkundungsfahrzeugen einsetzen.

Zudem wurde der Speicherverbrauch gesenkt, neue Ladebildschirme eingebaut, Filtermöglichkeiten für Raumschiffe in der Übersichtsseite hinzugefügt und natürlich viele Bugfixes implementiert.

Multimedia
titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

Ich will mir das irgendwie nicht kaufen,weil in der Demo das Tutorial nicht funktioniert und diese auch nicht geupdated wird.
Ist das bei anderen auch so? das das Tutorial in der Demo nicht funktioniert?

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 280

Sind das die gleichen bugs wie bei 0.19? Du meinst die Bauteile gehen nicht zusammen und/oder die Schriften gehen nicht?

http://www.holarse-linuxgaming.de/news/kerbal_space_program_nun_auch_f%C3%BCr_linux