The Journey Down: Chapter Two erschienen

Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Tags:

The Journey Down: Chapter Two ist der Nachfolger des ersten Kapitels von The Journey Down. Im zweiten Kapitel stürzen sich die Helden in den Nebel unter dem Rand und Wind, bis in die nebelige und verräterische Stadt Port Artue.

Wer das zweite Kapitel von The Journey Down sein Eigen nennen will, kann es bis zum 1. September für 8,09€ bei Steam erwerben.

Multimedia
bloodyroot
Bild des Benutzers bloodyroot
Offline
Beigetreten: 24.10.2008
Beiträge: 81

Das ist mal ne wirklich positive Überraschung. Ich fand den ersten Teil super lustig und hatte nur noch düster in Erinnerung, dass die Entwickler sehr vorsichtig waren, was Prognosen bezüglich des Veröffentlichungstermins für Kapitel 2 waren. Das ist seit langer Zeit der erste Titel, bei dem ich nicht auf den Sale warte.

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 279

Ja es war ein tolles Adventure, ein wenig kurz fand ich, aber wirklich sehr humorvoll. Kauf ich oder warte ich auf ein bundle? So bin ich zumindest an den ersten Teil gekommen :)

entropy
Bild des Benutzers entropy
Offline
Beigetreten: 25.06.2012
Beiträge: 33

Chapter One war sehr gut. Bin gespannt auf den neuen.

Steam-Key fuer Teil 1: PPN5I-F5BWD-Y5C3I