Introversions Prison Architect nun auch für Linux

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Das Softwarestudio Introversion hat nun mit der Alpha-Version 10 die Gefängnissimulation Prison Architect auch für Linux veröffentlicht. Das Studio ist bekannt für Titel wie Defcon oder Darwinia. Derzeit befindet sich das Spiel noch im Alpha-Stadium, kann aber bereits erworben und gespielt werden. Es wird über Steam oder direkt auf der eigenen Webseite für €25,00 zum Kauf angeboten. Auf Steam gibt es derzeit 10% Rabatt auf das Spiel.

Bestehende Käufer des Spiels erhalten die Linuxversion ebenfalls kostenlos dazu.

Multimedia
Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Ein Wahnnsing genials Spiel ich suchte es schon seid Tagen !

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Das wird auch Zeit!

Edit: Der Trailer ist schon großartig, hat jemand gerade mal eine Woche oder auch mehr Zeit über die er mir abtreten kann? Daran mangelt es spontan am meißten. Wenn ich mir das Ding jetzt kaufe kann ich das Studium direkt abbrechen und als Hausmeister arbeiten.

entropy
Bild des Benutzers entropy
Offline
Beigetreten: 25.06.2012
Beiträge: 33

Ja, sieht toll aus. ETA?*

Irgendwie moechte *ich* mir nicht den Spass am fertigen Spiel trueben, indem man schon die Alphas anspielt.
Ich kann das noch weniger bei Spielen wie Broken Age vertehen. Zwar habe ich das Spiel bereits unterstuetzt,
nutze aber diese Backerfeatures absichtlich nicht.

Wo bleibt da zum Schluss noch die Ueberraschung, wenn man durch Dokus and Alphas schon fast alles kennt..? :)

[*] Edit: Ok, im Trailer heisst es "coming this summer". Hoffentlich kommt der Sommer noch...;)

idefix
Bild des Benutzers idefix
Offline
Beigetreten: 19.04.2011
Beiträge: 56

gekauft.

Ich mag Introversion :)