Insurgency als Beta für Linux veröffentlicht

Bild des Benutzers NoXPhasma
Tags:

Sehr lange wartete die Linuxspielergemeinde schon darauf, dass Insurgency für Linux erscheint. Nach mehr als 1,5 Jahren wurde heute die erste Betaversion von Insurgency für Linux veröffentlicht.

Wer das Spiel besitzt kann ab sofort in Steam in die Beta wechseln und das Spiel austesten. Fehler können im offiziellen Forum gemeldet werden.

Wer das Problem hat, dass der Ton verkratzt ist und das Bild im Spiel schwarz ist, der sollte folgenden Startparameter testen: LC_ALL=C %command%

Multimedia
Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 05.12.2011
Beiträge: 215

Das Spiel funktioniert richtig gut und macht Spaß. Klare Empfehlung meinerseits.

BOHverkill
Bild des Benutzers BOHverkill
Offline
Beigetreten: 02.02.2014
Beiträge: 19

Seit heute ist der Linux Port aus der Beta und kann ganz normal installiert werden (News), außerdem ist es gerade (als einziges Linux Spiel (derzeit)) im Humble Jumbo Bunde 5 verfügbar.

Ich kann das Spiel auch nur Empfehlen, mach vor allem gemeinsam im Multiplayer spaß.