Humble Weekly Sale mit ARMA Tactics

Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Tags:

Seit einigen Minuten gibt es ein neues Humble Weekly Sale, ab 1$, diesmal mit dem Linuxspiel ARMA Tactics aus dem Hause Bohemia Interactive.

Das Bundle läuft noch 6 Tage.

Multimedia
thewho
Bild des Benutzers thewho
Offline
Beigetreten: 31.12.2013
Beiträge: 18

Bin ein Fan von Jagged Alliance 1 und 2. ARMA Tactics sieht recht aehnlich aus. Sind die Spiele zu vergleichen oder ist ARMA "nur" auf Action ausgelegt?
Zudem waere fuer mich noch wichtig, ob es Plaene fuer einen Linux-Port der anderen Spiele gibt.

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Linux Port der anderen Spiele sieht eher schlecht aus, Arma Tactics wird wohl die Ausnahme bleben...

@ LinuxGamer91

krass viele News postest du...

NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 389

Die Frage nach weiteren Linux ports von BI gab es schon in den Steam Foren und die wurden eindeutig verneint.

Zhenwu
Bild des Benutzers Zhenwu
Offline
Beigetreten: 12.12.2012
Beiträge: 39

Ich bin immer noch der Meinung:
Sollte die Steambox ein Erfolg werden, werden die Hersteller schon umdenken. Es ist dann sicherlich ein Markt den sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Grüße Zhenwu

Mastodon