Humble Weekly Sale - Bastion

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Nein, keine Sorge um eure Kreditkarten. Das Humble Bundle kommt jetzt nicht wöchentlich. Nur der Weekly Sale mit einem ausgesuchten Spiel. Von heute an bis nächsten Dienstag bietet der Humble Weekly Sale das Action-Rollenspiel Bastion für Windows, OS X und Linux an.

Wer mehr als der Durchschnitt bezahlt, erhält noch zusätzlich Soundtracks und Digital Art und noch einige schöne Sachen. Wer mehr als $25 bezahlt, erhält sogar echtes (Hardware-) Merchandising. Einen Steam-Key erhaltet ihr ab $1,00. Und ihr könnt natürlich auswählen, wie ihr euer Geld verteilen wollt. Spenden gehen diesmal wieder an EFF und Child's Play.

Multimedia
titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

"Nein, keine Sorge um eure Kreditkarten. Das Humble Bundle kommt jetzt nicht wöchentlich."

lol

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 300

Ich würde es eher begrüßen wenn man mal die bestehenden Bugs fixt anstat immer wieder die Kuh zu melken.
Dungeons Defenders läuft auch nach über 3 Moanten nicht online, Torchlight ist auch noch buggy und auf Splot will ich gar nicht mehr hoffen.

murray
Bild des Benutzers murray
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 98

Wenn die Linux Nutzer Zahlen weiterhin in Steam stark steigen, wird der Druck auf die Entwickler größer und dann wird auch der Support automatisch besser (hoffentlich) ;-)

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Also ich finde das ist eine Superidee! Hoffentlich kommen auch noch ein paar neue Titel dazu, die noch nicht in einem Bundle waren, z.B. FTL.

Ansonsten mache ich mir weniger Sorgen um meine Kreditkarte, als vielmehr um die Zeit, die ich bräuchte um all die Spiele auch spielen zu können, wenn die Bundles wöchentlich erscheinen würden ;P

Heinrich
Bild des Benutzers Heinrich
Offline
Beigetreten: 24.08.2010
Beiträge: 35

Bastion läuft immerhin unter Linux. Nur den Spielstand der Windowsversion kann ich nicht fortsetzen auch wenn das Internet sagt, das sollte per Steam automatisch klappen. Aber irgendwas ist ja immer.