Humble Weekly Bundle mit 2 Shooter und Icculus-Gerüchte um Red Orchestra 2

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Im aktuellen Humble Weekly Sale sind die Linuxspiele Red Orchestra und Killing Floor (inkl. 11 DLCs) enthalten. Zudem auch Red Orchestra 2, was derzeit nur für Windows und OS X erhältlich ist. Die Spiele sind über Steam erhältlich.

Allerdings verbreitet Icculus Gerüchte auf seinem Twitter-Account, dass man sich doch "just in case" das Bundle wegen Red Orchestra 2 holen sollte. So lautet seine Antwort auf die Nachfrage nach einem Linux-Port.

Das Bundle ist noch bis nächsten Dienstag zu haben.

Multimedia
mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 280
  • Please note: Purchasers in Germany will receive low-violence versions of the games due to regional requirements.

Sollte vielleicht noch zitiert werden. Aber wie sieht den die zensierte Version eines Splatterspiels aus, spritzen die Zombies dann grün? Mich nervt es und hat mich vom Kauf abgeschreckt, auch wenn es nicht viel Geld ist.

Nachtrag: Und warum gibt es eigentlich keine Altersverifizierung für Youtube und co? Wenn ich mir das Killing Floor Video anschaue und daran denke, das könnte jedes Kind mit einem Klick sehen, ist mir nicht sehr wohl bei dem Gedanken. Aber Kaufspiele zu zensieren, die ich mit Kreditkarte bezahle, ist doch besch...... Kreditkartenbesitzer sollten im allgemeinen alt genug sein.

Nachtrag 2: Bei Steam gibt es das Wochenende ein Tripwire Interactive Bundle für 8,24 wo all das enthalten ist, zusätzlich jedoch noch Dwarfs (Linux) und The Ball (Windows mit unreal-3 Engine). Find ich ja fies den humble Aktionen solch Konkurrenz zu machen, bei Steam gibt's leider keine Spendenregler beim Kauf :(.