The Humble Voxatron Debut Update 2

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Das Humble Bundle diesmal als Debut! Ab sofort gibt es bis zum 14. November das Spiel Voxatron in der Alpha-Version zum üblichen Selbstwahlpreis. Natürlich könnt ihr auch wieder das Verhältnis zwischen Spende und Preis wählen.

Voxatron ist ein voxelbasiertes Run-'n'-Gun-Spiel alter Schule mit neuer Perspektive und vielen kleinen Kästchen, vielen Gegnern und den entgegen zu stellenden Waffen und läuft unter Linux, Mac OS X und Windows.

Es steckt noch mitten in der Alpha, alle Kunden erhalten aber alle noch zu erscheinenden Spielinhalte. Enthalten ist auch Leveleditor und derzeit 20 Level mit vielen Gegnern zum Weg-freischießen.

Update 1

Als Dreingabe gibt es ab sofort für alle Käufer und alle Neukunden, die mehr als den Durchschnitt (derzeit $3,74) zahlen, noch die beiden Spiele Blocks That Matter - ein Puzzlespiel - und das Action-RPG The Binding of Isaac dazu.

Update 2

Mehr Spiele, mehr Spaß! Ein Update für Voxatron ist auch dabei (veränderbare Steuerung & Filter für benutzereigene Level).
Darüber hinaus Ist Gish erneut im Bundle enthalten was Versäumer des entsprechenden Bundles freuen dürfte. Lexaloffle war darüber hinaus äußerst spendabel und hat einige Klassiker aus den eigenen Reihen in Form von Minispielen in das Bundle integriert.Jasper's Journeys, ein retroartiges Spielchen, und die beiden Puzzlespiele Zen Puzzle Garden und Chocolate Castle.

P.S: Das Bundle kann noch bis zum 14. November erstanden werden. Danach ist Schicht im Schacht.

Multimedia
Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Nice........ Vorallem weil es diesmal nicht als Bundle angepriesen wird.

robin
Bild des Benutzers robin
Offline
Beigetreten: 24.05.2008
Beiträge: 116

Kann jemand mal ein kurzes Review/Feedback zum Spiel geben?

Ich hoffe es kommen bald mal ein paar Multiplayer-Spiele dazu.

Heinrich
Bild des Benutzers Heinrich
Offline
Beigetreten: 24.08.2010
Beiträge: 35

Ok, ein Einzelspiel, kein Bundle. Aber für eine Alphaversion Geld wollen ist eigenwillig, man bezahlt also um Alphatester zu werden. Es gibt fast keine Informationen zum Spiel, wäre also quasi auch noch ein Blindkauf. Das ganze dann unter dem "Humble Bundle" Label. Klar, die wollen auch Geld verdienen, aber so ganz glücklich bin ich über den Trend nicht. Irgendwann heißt es dann "Entwicklung eingestellt" weil nicht genug verkauft wurde.

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

@Heinrich

Ich damals mal für eine Alpha Version eines anderen Spiels bezahlt.... Das hies Minecraft... ist aber wohl nie was draus geworden. Daher kann ich deine Sorgen nachvollziehen.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Ich hatte mir eine ähnliche Antwort verkniffen ;)
Diverse Kickstarter.com-Projekte oder auch OilRush wären mir neben minecraft ebenfalls eingefallen.

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Blocks that Matter...... Jetzt ist das "Jetzt-ist-es-ja-ein-bundle" gekauft!

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Bundle/Debut/Single/Multi/Bunch/Loner...
Denn Sie wissen nicht was Sie wollen xD
Ich freu mich auf jeden Fall sehr über Blocks that Matter.
Das andere Game kannte ich bisher gar nicht.

Heinrich
Bild des Benutzers Heinrich
Offline
Beigetreten: 24.08.2010
Beiträge: 35

Glück gehabt, dass es Minecraft und nicht "Primal Carnage" war. Egal, jetzt ist es ja ein ganz nettes Bündel geworden, Download läuft.

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

@Heinrich

Wieso Glück gehabt? Die Leute die Primal Carnage Vorbestellt hatten konnten ihr Geld zurückverlangen und haben es auch zurückbekommen. Ich habe damals im Carnage forum den Thread dafür verfolgt. Der Entwickler war zwar nicht Glücklich darüber, aber die Leute haben ihr Geld bekommen.

Kennt jemand eine Alpha Vorbestell-Geschichte die zum Linux-Gamer-Geldgrab geworden ist?

Edit: Sorry für Off-Teppich.

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Ich hätte da mal eine Idee...
Was wäre wenn wir mal alle für ein HumbleBundle (muss ja nicht dieses sein) Zusammenlegen würden (jeder wie kann/will/mag)?

Je nach anzahl der Personen und dem aktuellem wechselkurs könnte holarse namentlich auf der Toplist erscheinen.

Nur laut gedacht...

murray
Bild des Benutzers murray
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 98

@commandline: Finde ich nicht schlecht die Idee. Und das Paket könnte man dann ja verlosen oder so.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Update

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Hey

noch eine kleine Ergänzung:

Gish hat ein Update erfahren, soll heißen diese Version ist neuer als die die man zuletzt im (alten) Bundle bekommen hat....

Auch sind die Spiele von lexaloffle Oldies und keine Vorabversionen. Zen garden ist nett....

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Danke für die Korrektur und die ergänzenden Infos

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

kein ding, aber die qualität der bundle nimmt immer mehr ab, weiß nicht ob das nicht mein letztes Bundle war...... Da kauf ich dann leiber für mehr Geld ein gutes game, auch wenn es keine Indi devs supportet...