Humble Staff Picks Bundle mit vielen Linuxspielen

Bild des Benutzers comrad
Tags:

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2016-04-05-1/Screenshot_20160405_215514.png

Scheinbar hat das Humble Bundle-Team diesmal dieses Bundle zusammengestellt. So deuten es der Name des Bundles es an. Dabei sind wieder einige interessante Linuxspiele:

Ab knapp $6,00 erhaltet ihr ausserdem noch:

und

Die Spiele gibt es nicht (!) drm-frei und ab $1,00 mit Steam-Key. Das Bundle läuft noch bis zum 19. April.

Update 1 vom 05.04.2016 23:38

Leider habe ich mich beim Schreiben der News getäuscht. Keines der Spiele ist drm-frei zu haben, sondern nur über einen Steam-Key erhältlich.

Update 2 vom 12.04.2016 21:34

Es wurden noch zwei weitere Spiele hinzugefügt. Für alle, die mehr als den Durchschnitt bezahlt haben, ist nun noch

und

dabei.

Multimedia
Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 180

Hmmm... bin ich blind, oder gibt's die Spiele doch nicht DRM-frei?

NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 220

Keine DRM-Freie Spiele, steht auch nirgendwo auf der Seite. Schon sehr enttäuschend.

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

trotzdem 'good stuff' (sry für den wortwitz :) )

Chivalry, Victor Vran und Tropico 5 sind echt empfehlenswert

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Verdammt, was ist mit nem Linuxport für Homeworld Remastered Edition?
Kommt da noch was, sprich, soll ich mir das jetzt kaufen damit ich es später habe?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3444

Nein!