Humble Jumbo Bundle 9 mit drei Linuxspielen

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Es gibt ein neues Humble Bundle mit einigen interessanten Linuxspielen. Das Humble Jumbo Bundle 9 kommt mit folgenden Linuxspielen daher:

Zum Einstieg gibt es ab $1,00 oder mehr das Physik-Puzzlespiel Human: Fall Flat. Zahlt ihr mehr als der Durchschnitt (derzeit knapp $4-5), dann erhaltet ihr den WW1-Shooter Verdun. Bei einer Eingabe von mehr als $10 könnt ihr den American Truck Simulator bekommen.

Das Bundle läuft noch bis zum 11. September. Alle Spiele sind über Steam-Keys zu bekommen, diesmal sind leider keine drm-freien Versionen dabei.

Im Youtube-Kanal von GTuxTV könnt ihr Videoreihen zum American Truck Simulator und auch zu Verdun unter Linux sehen, um ein Gefühl für das Gameplay zu bekommen.

Multimedia
mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 371

Verdun ist von einem aktuellen Unity-Bug betroffen, wenn dort die Mauseingabe nicht geht, das spiel mit der Startoption -screen-fullscreen 0 starten.

Mastodon