Humble Indie Bundle im Bundle!

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Kurz vor dem Ende des zweiten Humble Indie Bundle (siehe News), möchte Wolfire den durchschnittlich gezahlten Preis noch etwas in die Höhe treiben.

Jeder der sich jetzt dazu entschließt das Humble Indie Bundle #2 zu kaufen und mehr zahlt als der aktuelle Durchschnittspreis (siehe Webseite), der bekommt neben dem erworbenen Humble Indie Bundle #2 noch das vorherige Humble Indie Bundle #1 kostenlos dazu! Käufer, die vor dieser Aktion bereits zugegriffen haben, erhalten in jedem Fall das erste Bundle ebenfalls dazu!

Die zusätzlichen Spiele stehen im Download-Bereich auf der Webseite zur Verfügung.

Bezahlt man mehr als der aktuelle Durchschnitt (22.12.2010 um 13:30 waren das $US 7,32) , dann sind damit in diesem Bundle jetzt folgende Spiele enthalten:

Aus dem Bundle #2:

Aus dem Bundle #1 jetzt noch dazu:

Als zusätzlichen Bonus gibt es noch ein Spiel dazu:

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 113

Gerade die E-Mail erhalten. Konnte es erst gar nicht glauben. Freue mich sehr über World of Goo. Hatte ich schon lange mit geliebäugelt.

Bekommen zwei Freunde von mir halt doch noch etwas zu Weihnachten. :D

Muss man einfach unterstützen.

Schöne Feiertage.

Hennes

GagaPeter
Bild des Benutzers GagaPeter
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 15

Habe mich auch gefreut wie ein Schneekönig. Hatte zwar letztes Jahr schon das Bundle erworben aber so kann ich wenigstens das Notebook meiner Holden mal mit ein paar geilen Spielen ausstatten.