Humble Indie Bundle 9 - Update 1

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Ein neues Humble Indie Bundle. Das Bundle 9 kommt mit Linuxversionen für alle Spiele daher. Wie gewohnt kann man bezahlen was man möchte. Um die Zusatzspiele zu erhalten, muss man mehr als der Durchschnitt zahlen. Danach kann man wieder aufteilen, an wen der Erlös gehen soll. Bezahlt werden kann wieder mit Kreditkarte, Paypal, Amazon Payments, Google Checkout und Bitcoins.

Mit dabei sind:

Mehr-als-der-Durchschnittzahler erhalten noch:

Zudem wird für die Mehrzahler am Mittwoch (20 Uhr abends) ein noch unbekannte Spiele zum Bundle hinzugefügt.

Für alle Spiele gibt es ab $1,00 einen Steam-Key. Alle Spiele sind DRM-frei und für Windows, OS X und Linux.

Update 18.09.2013

Heute kamen vier weitere Spiele für alle Überm-Durchschnitt-Zahler dazu:

Multimedia
Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Super Bundle! Hab zwar eigentlich schon alles, aber trotzdem mal eingepackt. Wußte garnicht das jemand an einem Port von FEZ arbeitet. Das ist doch mal eine schöne Überraschung. Allein deswegen ist es schon gekauft :D.

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 113

Bin auch überrascht. Hatte an anderer Stelle ja bereits meinen Unmut über die letzten Aktionen des Humble Bundle Projekts geäußert. Aber dieses Mal. Hut ab.

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 167

Tja, Brütal Legend ,Trine2(complete) und FTL hab ich schon, da bleibt nicht soo viel übrig, habs aber trotzdem gekauft.

BTW: Wieviele Spiele gibts denn in dem Bundle hier wirklich für Linux:
http://www.indiegala.com/
?

Update:
Habe gerade wegen Knytt Underground nachgefragt und Niclas Nygen hat mir bestätigt das es sehr bald eine Linux Version auf Desura geben wird. ( Ausserdem existiert bereits eine fertige Version von Knytt Underground 1.2.1 für Linux , denn ich habe einen download link bekommen )

( Ich mache hier jetzt mal einen thread im Forum auf )

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 280

Momentan nur das Killing Floor oder? Wenn ich wüsste. dass Ignite noch kommt, aber die Hoffnung habe ich aufgegeben :(