The Humble Indie Bundle 8

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Da ist der Trailer, da ist der Link, ihr kennt das Spielchen ;)

Falls nicht checkt mal Humble Bundle (klicken).

P.S: "You can't spell great without eight" ...

Multimedia
nath
Bild des Benutzers nath
Offline
Beigetreten: 23.05.2013
Beiträge: 34

Oh, sogar Little Inferno dabei. :)

Thaodan
Bild des Benutzers Thaodan
Offline
Beigetreten: 16.08.2010
Beiträge: 74

Fand das andere Bundle interessanter (Brütal Legend), wer in DE wohnt und keine Kredikarte hat sollte sich Zeit lassen da das Zahlen über Lastschrift bei Paypal nicht immer geht und man sonst Guthaben auf dem Konto haben muss ( hatte das Problem beim letzten Bundle). TL2 wäre ja cool als Spiel im Bundle...

robin
Bild des Benutzers robin
Offline
Beigetreten: 24.05.2008
Beiträge: 116

Ich kann mich auch noch nicht so recht entscheiden, ob ich es kaufe oder nicht.

Wenn ihr positive Eindruecke zum Bundle habt, dann bitte immer her damit!

Tuxian
Bild des Benutzers Tuxian
Offline
Beigetreten: 17.02.2012
Beiträge: 48

Dear Esther läuft momentan noch per Wine, allerdings ist die Engine nun nativ geworden ( wie nachzulesen ). Allerdings liegt das Spiel im Moment nur in .rpm oder als .deb bereit.

kingron
Bild des Benutzers kingron
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 152

Also wenn Dear Esther noch native nachgereicht wird ist das ein 1a Bundle, da kann man nix falsch machen :-)

Heinrich
Bild des Benutzers Heinrich
Offline
Beigetreten: 24.08.2010
Beiträge: 35

Diese Mal wieder einzelne Steam-Keys für jedes Spiel, auch wenn noch nicht alle Linuxversionen auch auf Steam sind.

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Also Capsized ist ein cooles Spiel, leider ist die Stuerung etwas "nachziehend" deshalb kann ich es nicht ausgiebig testen, liegt hoffentlich an meinem Laptop...

Hotlinemiami lohnt meiner Ansicht nach schon sich das Bundle zu holen. Ein dunkler an Manhunt erinnernder Mafia-Shooter mit coller Retro Grafik. Was will man mehr. Die Story ist auch sehr gut und durchdacht.

Little inferno ist auch lustig,macht spass combos zu finden die man dann verfeuern kann :-D

Kalua
Bild des Benutzers Kalua
Offline
Beigetreten: 21.08.2012
Beiträge: 34

Habt ihr auch schon gesehen das Capsized bei Steam jetzt unter Linux Games steht? Oder ist das nur bei mir so? Installieren kann ich es noch nicht aber da ist es...

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Der Humble Weekly Sale mit Spielen von Telltale Games könnte auch ganz interessant sein.

Mit dabei sind (All-in-One Steam-Key + Installer):

    Sam & Max - The Devil’s Playhouse 
    Back to the Future - The Game
    Puzzle Agent
    Puzzle Agent 2
    Poker Night at the Inventory 
    Wallace & Gromit’s Grand Adventures
    Hector - Badge of Carnage

und wenn man mehr als den Durchschnittspreis (momentan $4.27) bezahlt, dann gibt es auch noch einen Steam-Key für The Walking Dead.

Es gibt nur leider keine nativen Linux-Versionen, aber dafür laufen sie mit Wine.

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Dear Esther ist inzwischen ja auch im Ubuntu Software Center angekommen. Dort steht nichts davon das es nicht nativ ist. Weiß jemand mehr?
Die Steam Version kann ich bei mir nicht direkt installieren, da nur die Windows Dateien zur Verfügung stehen.

Thaodan
Bild des Benutzers Thaodan
Offline
Beigetreten: 16.08.2010
Beiträge: 74
Update: HEY THERE! [There's more astounding content in Humble Indie Bundle 8](http://www.humblebundle.com)! We just added four more games to the bundle: _Tiny & Big in Grandpa's Leftovers_, _Intrusion 2_, _English Country Tune_, and _Oil Rush_. If you've already purchased a bundle, these four dazzling games are already waiting for you for free on your download page. If you haven't picked up a bundle yet, pay over the average price to receive this amazing bonus content! [Humble Indie Bundle 8](http://www.humblebundle.com) is now stuffed with eleven divine games and a cornucopia of soundtracks, bringing the value of this bundle to over $150! These four games join the original seven below: Bundle buyers can also benefit two amazing charities working hard in the name of gamers everywhere: the Electronic Frontier Foundation and the Child’s Play Charity. ->**With your help, we've raised over $12 million for charity!**t hesitate! [Pick up your bundle before time runs out!](http://www.humblebundle.com)
El_Zorro_Loco
Bild des Benutzers El_Zorro_Loco
Offline
Beigetreten: 29.07.2012
Beiträge: 4

Gibt es ein Linuxspiel das besser aussieht als Oil Rush? ;) sogar mit DLC und Soundtrack. Zum Glück hab ichs nicht letzte Woche gekauft.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Mit den neuen Games ist das Bundle so in etwa das Beste was bisher heraus gebracht wurde. Tiny & Big und Oil Rush sind der Hammer.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3441

Dear Esther ist nun auch native für Linux zu haben! -> http://support.humblebundle.com/customer/portal/articles/1161428-dear-esther-linux-issues und https://twitter.com/icculus/status/344225328140541954